Geseke-News.de

Ihr Nachrichtenportal aus Geseke

Ich bin ein Geseker – holt mich hier raus!

TV Zeltlager Geseke freute sich im vergangenen Jahr über ein neues Gepäckzelt

Geseke. Ob der Tatsache, dass das Zeltlager des TV Geseke im nächsten Jahr sein 50 Jähriges Jubiläum feiert, werden die Planer hinter den Kulissen nicht Amtsmüde. Ganz im Gegenteil, die Lagerleitung ihrem Betreuerstab steckt schon fleißig in den Vorbereitungen. Gerade die Entwicklung eines abwechslungsreichen Lagerprogrammes mit Wanderungen, Geländespielen, zahlreichen Ausflügen zu Naturdenkmälern und Sehenswürdigkeiten liegt dem Team besonders am Herzen. Nicht zuletzt steht hier die Nähe zur Natur im Vordergrund. Genauso umfangreich macht sich auch das Küchen- und Logistikpersonal des Lagers über die kulinarische Hintergrundgestaltung Gedanken. Gilt es doch, wie in den Jahren zuvor, viele hungrige Münder zu bevorraten.

Wichtigste Neuigkeit in diesem Jahr ist der Umstand, dass Tim Tegetmeyer die Leitungsverantwortung vorerst abgegeben hat, um sich auf sein Studium zu konzentrieren.

Ziel des diesjährigen Lagers wird vom 10. – 22.07.2016 Hirschberg bei Warstein sein. Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 180 Euro. Mitfahren können alle Jungen im Alter von 8 – 16 Jahren. Anmeldungen sind ab sofort bei Martin Köchling (0151-20636535) möglich. Ebenfalls können Anmeldebögen und Informationen rund ums Lager über Facebook „Zeltlager TV 1862 Geseke“ heruntergeladen oder in der Hamlinghalle, Alter Steinweg 19, 59590 Geseke, bei den Übungsleitern der Turnabteilung angefragt werden.