Geseke-News.de

Ihr Nachrichtenportal aus Geseke

„Nature first“

TV Zeltlager Geseke nimmt Anmeldungen entgegen.

Geseke. „Nature first“ …heißt es im Zeltlager des TV 1862 Geseke, dass in diesem Jahr vom 16.7. bis 28.7. zu Beginn der Sommerferien stattfindet. Mitfahren können alle Jungen im Alter von 8 bis 16 Jahren. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Auch Kinder und Jugendliche, die nicht Mitglied im TV Geseke sind können am Zeltlager teilnehmen und sind herzlich willkommen. Der Beitrag für das zwölf Tage dauernde Lager beträgt 180 Euro.

Der Turnverein schlägt die Zelte wieder in Hirschberg bei Warstein auf. Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm. Hierunter zählen nicht nur Wanderungen, Geländespiele und Radtouren, sondern auch Ausflüge zu Naturdenkmälern und anderen Sehenswürdigkeiten. Ganz besonders aber gilt es in der allabendlichen Nachtwache, den Wimpel gegen Angreifer zu verteidigen.

Auf der neuen Internetseite der TV´ler (www.tv-zeltlager.de) finden sich zahlreiche Fotos des vergangenen Jahres, die Neulingen und Interessierten einen ersten Eindruck vom Lagerleben vermitteln. Anmeldebögen und alle wichtigen Infos rund um das Lager können dort heruntergeladen werden. An der Hamlinghalle liegen ebenfalls Anmeldebögen aus. Für Interessierte findet dort am 21.6. um 19.00 Uhr ein Informationsabend statt, zu dem herzlich eingeladen wird. Anmeldungen sind an diesem Abend auch noch vor Ort möglich.