Geseke-News.de

Ihr Nachrichtenportal aus Geseke

„3 Boxen, dein Style – Mit Daniela Katzenberger“ – mit Martina (31) aus Geseke

„3 Boxen, dein Style – Mit Daniela Katzenberger“ - mit Martina (31) aus Geseke. Foto: RTL II

Geseke. Bei „3 Boxen, dein Style – Mit Daniela Katzenberger“ möchte sich Martina (31) aus Geseke, die gerade mit viel Disziplin etliche Kilos verloren hat, einen Jugendtraum erfüllen: Sie möchte mit ihrer neuen Figur endlich mal einen Minirock tragen.

Martina ist seit elf Jahren glücklich mit ihrem Mann Bernhard verheiratet. Sie ist stolze Mutter eines achtjährigen Sohnes und einer sechsjährigen Tochter. Die 31-jährige Reinigungskraft aus Geseke (Kreis Soest) hat geschafft, was viele nur versuchen: Sie hat etliche Kilos verloren und trägt inzwischen Konfektionsgröße 40 – statt wie zuvor 50. Jetzt möchte sie für alle Menschen, die sich in ihrer Figur nicht wohlfühlen, ein Vorbild sein und ihnen zeigen, dass man es mit viel Willensstärke und Ehrgeiz schaffen kann, erfolgreich abzunehmen. Dazu möchte sie nicht zuletzt ihren Mann motivieren. Seit ihrer Jugendzeit träumt Martina davon, einen Minirock tragen zu können. Daniela Katzenberger und ihr Expertenteam sollen der Gesekerin Martina helfen, einen neuen verführerischen Look zu finden, in dem sie ihre neu gewonnenen sportlichen Beine präsentieren kann.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, um 16:00 Uhr bei RTL II

Bei „3 Boxen, dein Style – Mit Daniela Katzenberger“ möchte sich Martina (31), die gerade mit viel Disziplin etliche Kilos verloren hat, einen Jugendtraum erfüllen: Sie möchte mit ihrer neuen Figur endlich mal einen Minirock tragen. Foto: RTL II

„3 Boxen, dein Style“
Interview mit Kandidatin Martina, 31 Jahre, aus Geseke

Wie war es für dich, Daniela Katzenberger zu treffen?
Es war total aufregend, sie persönlich kennenzulernen und mein erster Eindruck von ihr war absolut positiv.

Welche Rolle spielt Mode in deinem Leben?
Mode spielt bei mir sowohl beruflich, als auch privat keine große Rolle!

Gab es im Laufe deines Lebens große modische Veränderungen oder bist du deinem Stil immer treu geblieben?
Ja, durch meine starke Gewichtsabnahme von 60 kg kann ich jetzt auch modische Kleidung tragen, die ich vorher in meiner alten Kleidergröße nicht bekommen hätte.

Wie sieht dein perfekter Shoppingtrip aus?
Entweder alleine ganz in Ruhe, sodass ich mich voll auf mich konzentrieren kann oder mit meiner besten Freundin als Beratung.

Wie würdest du deinen bisherigen Style beschreiben?
Ganz gewöhnlich und eher unauffällig.

Was würdest du gerne verändern?
Ich würde gerne öfter elegante Kleidung tragen. Ohne Hilfe von außen fällt mir die Umsetzung jedoch schwer.

„Mein Leben lang träume ich davon, einen Minirock zu tragen – Mit meiner neuen Kleidergröße 40 soll der Traum endlich wahr werden“ – Was hat es mit deinem Motto auf sich?
Ich wollte schon immer mal einen Minirock tragen, war mir bisher aber immer zu unsicher und wusste auch nicht, was ich am besten dazu kombinieren soll.

Hättest du dich ohne die Beratung von Daniela und des Expertenteams getraut, ein solches Outfit zu tragen?
Vielleicht schon, aber ich hätte mich mit der Kombination schwer getan und hätte niemals so einen tollen Look gefunden wie Team. Ich bin wirklich überwältigt davon, was man modetechnisch alles aus mir rausholen kann.

Hat sich dein Styling nach der Sendung verändert?
Ja schon, ich versuche mich mittlerweile öfter zu schminken und lege mehr Wert auf meine Outfitwahl.