Geseke-News.de

Ihr Nachrichtenportal aus Geseke

Vermisster 82-jähriger Münsteraner in Geseke angetroffen

Vermisster 82-jähriger Münsteraner in Geseke angetroffen. Foto: Polizei Soest

Münster/Geseke. Der vermisste 82-jährige Münsteraner, gesucht mit Pressemeldung vom 11. März: ” Unterwegs im Nissan Micra – Polizei sucht vermissten 82-jährigen” (s. unten) wurde am späten Nachmittag des 11. März wohlbehalten in Geseke im Kreis Soest in der Fußgängerzone angetroffen. Die Frage, wie er denn nach Geseke gekommen sei, konnte der 82-jährige nicht so recht beantworten. Er konnte den Beamten auch nicht sagen, wo denn sein Nissan Micra stehen könnte. Der graue Nissan Micra, mit dem Kennzeichen MS-MP 2612 wird demnach noch gesucht. Eine zeitgleich stattfindende Suche mit einem Polizeihubschrauber im Bereich des Übungsgeländes der Handorfer Kaserne konnte daher auch beendet werden.

Vorbericht der Polizei Münster v. 11.03.2019:
Unterwegs im Nissan Micra – Polizei sucht vermissten 82-Jährigen
Die Polizei sucht einen 82-jährigen Münsteraner. Der Mann aus Handorf wird seit dem Abend des 10. März (19:00 Uhr) vermisst. Er ist in einem grauen Nissan Micra mit dem amtlichen Kennzeichen MS – MP 2612 unterwegs. Der Vermisste kaufte am Sonntagabend zunächst noch Zigaretten in einer Tankstelle an der Handorfer Straße, diese brachte er im Anschluss nach Hause. Danach stieg er wieder in sein Auto und entfernte sich mit unbekanntem Ziel. Seither fehlt von den 82-Jährigen jede Spur. Der Vermisste ist 1,70 Meter groß und stabil. Er hat graue Haare und war mit einer dunklen Winterjacke, einer hellen Hose und Sandalen bekleidet.

Hinweise auf die Vermisste Person oder das Fahrzeug nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0251 275-0 entgegen.