Geseke-News.de

Ihr Nachrichtenportal aus Geseke

Betriebsjubiläen

Betriebsjubiläen im Anwaltsbüro Wieneke - d’Alquen - Firl in der Markusstraße.

Betriebsjubiläen im Anwaltsbüro Wieneke – d’Alquen – Firl in der Markusstraße.

Geseke. In diesem August konnten in der Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Wieneke-d’Alquen-Firl mehrere Betriebsjubiläen gefeiert werden. Vor zehn Jahren startete Frau Mara Koch mit der Ausbildung in das Berufsleben und vor zwanzig Jahren Frau Jesika Kausch. Beide sind bis heute als kompetente Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte in der Kanzlei tätig.

Frau Ursula Menke feiert bereits ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum. Sie hat 1980 ihre Ausbildung in der Kanzlei begonnen, war dann als Fachangestellte tätig und konnte 2005 das Studium zur Rechts- und Notarfachwirtin abschließen. Heute ist Frau Menke für die Büroorganisation, Buchhaltung, Personal und die Bearbeitung von Mahn- und Zwangsvollstreckungsverfahren zuständig.

Auf 25 Jahre als Rechtsanwalt kann Herr Frank d’Alquen zurückblicken. Im Jahr 2005 wurde er zudem Notar und Fachanwalt für Familienrecht und 2009 konnte er den Fachanwalt für Erbrecht hinzufügen. Herr Frank d’Alquen ist außerdem als Dozent deutschlandweit tätig.